Konzept

Unser Konzept ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen.

Das moderne logistische Konzept des Kopfzentrums Iserlohn ist, wie auch im Kopfzentrums Sauerland, auf die optimale medizinische Versorgung des Patienten abgestimmt.

So wie die medizinisch-technische Ausrüstung beider Zentren ihre funktionalen Schwerpunkte zum Wohle des Patienten wählen, achten wir das seelische Wohl unseres Patienten als einen vorrangigen Aspekt seines Aufenthaltes. Die klinisch-sterile Umgebung eines Krankenhauses ist uns kein Vorbild. Wir orientieren uns in der Ausstattung der Räume an psychologischen Erkenntnissen, mit dem Ergebnis einer wohnliche Atmosphäre im gesamten Patientenbereich der Praxen.
So reduzieren wir den Stress einer möglichen Behandlung schon im Ansatz.

Die enge Kooperation mit dem Kopfzentrum Sauerland ermöglicht unseren Patienten auch die Nutzung des Patientenhotels, sowie unseren Ärzten, größere medizinische Maßnahmen im eigenen OP-Zentrum vorzunehmen.

Nehmen Sie sich Zeit, unser Kompetenzzentrum in einer Besichtigung kennen zu lernen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.