Zahnästhetik

Ein Wort in aller Munde, doch für die professionelle Umsetzung sind Spezialisten gefragt.

Diese verfügen neben einer langjährigen Erfahrung, sowie einer lückenlosen Begeisterung für die Lehre des schöneren Seins. Und sie haben das gewisse Fingerspitzengefühl für die am besten geeignete individuelle Umsetzung im Zusammenspiel mit edlen hochwertigen Materialien, aber auch das entsprechende Hightech-Equipment.

Die Schönheit eines Gebisses leidet unter verschiedenen Erscheinungen. Fehlende oder abgestorbene Zähne sind natürlich unübersehbar und deswegen unbedingt zu behandeln.
Aber auch zurückgehendes oder entzündetes Zahnfleisch wirkt sich negativ auf das Aussehen aus und sollte umgehend behandelt werden.

Wichtig für die gesunde Erhaltung eines schönen Gebisses ist die professionelle Zahnreinigung in regelmäßigen Abständen.

Wenn die Zahnfarbe durch Kaffee-, Zigarettenkonsum oder von Natur aus nicht attraktiv ist, ist Bleaching der beste Weg zu einem strahlenden Gebiss.